Schlank kochen im Balance-Resort

Im Balance Resort Ifenblick in Balderschwang, einem kleinen Bergdorf auf 1.100 m Höhe im Allgäu, finden regelmäßig Kochkurse für metabolic balance® Interessierte statt. Dort führt Bernd Meyer, der Küchenmeister und mb-Ernährungsberater, in die Feinheiten seiner Kochkünste ein. „Wir leben nach dem Motto: Aus der Region für die Region“ erklärt er den Kurs-Anwärterinnen. „Wir kochen mit natürlichen Rohstoffen, ohne Geschmacksverstärker“. Dies geschieht gemäß den individuellen mb-Ernährungsplänen der Teilnehmerinnen.
Zum Abendessen kocht Bernd Meyer für jede individuell. „Wir sind hocherfreut über das, was wir auf unseren Tellern vorfinden. Es schmeckt köstlich und wir sind begeistert vom Kochkurs“, berichtet Quell-Gestalterin Monika Frei-Herrmann.

Foto: Monika Frei-Herrmann

QC15E07

Einige der Rezepte stellen wir hier vor:

Rezepte:  Nach den goldenen Ernährungsregeln

Rezepte: Schlankschlemmen mit schnellen Snacks

Rezepte: Vegetarisch leicht gemacht

Buch-Tipp: Jeder Mensch isst anders

 

Link Balance Resort Ifenblick in Balderschwang