Lirutti – Holzkultur zum Anfassen

Formschöne und nachhaltige Produkte zum schenken und sich selber schenken: Die Holzkultur von Lirutti zaubert jeden Tag ein Lächeln auf das Gesicht des Benutzers. 

Das Unikat unter den Flaschenstöpseln

Diese Flaschenstöpsel aus Zirbenholz sind die ideale Möglichkeit, sauber und perfekt Flaschen zu verschließen – und das ganz natürlich. Sie sind von Natur aus antibakteriell und ganz einfach mit Wasser zu reinigen. Jeder einzelne Flaschenstöpsel wurde von Hand gefertigt und stellt ein Unikat dar. Besonders hübsch sind kleine Abweichungen im Design, das zeigt die hohe Individualität. Die besondere Qualität des Flaschenstöpsels beruht auf seiner Eigenschaft, die Fruchtfliege zu vertreiben, sodass dem Genuss nichts mehr im Wege steht.

Anzeige

Der Preis: 14,90 Euro.

Der Stimmungsvogel macht Laune

Der Stimmungsvogel macht den Mitmenschen Freude. Ob als Geschenk für den Kollegen im Büro, für die beste Freundin oder für die Großeltern, jeder kann im Alltag einen Stimmungsvogel gebrauchen, dem man nach Lust und Laune das Köpfchen verdrehen kann. Ohne viele Worte kann man damit seinen Mitmenschen seine tägliche Gefühlslage mitteilen. Besonders in schwierigen Zeiten wird der Stimmungsvogel zu einer Geste voller Empathie und seelischer Zuneigung.

Der Preis:  27,50 Euro.

Eine Abdeckung für viele Fälle

Der Zirbelwirbel für Maßkrüge hatte schon seine Premiere auf dem Oktoberfest. Am besten eignet er sich als ideale Abdeckung für Vorratsgläser in der Küche. Er schützt den Reis, das Mehl, den Gries oder die Getreidegläser vor unerwünschten Gästen. Kunden von Christine Lirutti, Inhaberin der Lirutti-Holzkultur, haben den Maßkrug-Zirbelwirbel sogar für Keramikgefäße verwenden können. Er ist vielseitig einsetzbar: vom Bierkrug bis hin zur Abdeckung wichtiger Lebensmittel.

Der Preis: 36,50 Euro

 

Fasziniert von Holz

„Holz ist meine Leidenschaft. Ich hole für Sie die Seele des Holzes aus seinem Innersten“, sagt Christine Lirutti, Inhaberin der Münchner Lirutti-Holzkultur.

Der Facettenreichtum des Materials ist riesengroß. Es werden ausschließlich heimische Hölzer wie Ahorn, Apfel, Birke, Buche, Zirbe oder Kirsche verwendet. Jeder Baum hat seine eigene, besondere Geschichte. Lirutti-Produkte gibt es im Quell-Shop oder direkt bei der Manufaktur:

www.litutti-holzkultur.de

Mehr über Lirutti-Holzkultur

Beitrag Fasziniert von Holz

Beitrag Zirben-Brottopf

Beitrag Geschenke aus der Natur

Mehr zum Thema Zirbe

Beitrag Zirben-Schlafkissen Balance

Beitrag Holz – Lebensbegleiter mit Charakter

Beitrag Heiliges Holz

3. November 2021
Anzeige
Anzeige