55 Glücksmomente

Genug von schlechten Nachrichten. Weil es die Journalisten Susanne und Hans-Peter Canibol nicht mehr ertragen konnten, nur negative Schlagzeilen zu hören oder zu lesen, starteten sie ein persönliches Kontrastprogramm: In den letzten Wochen des Jahres 2022 fragten sie Familie, Freunde und Weggefährten nach ihren Glücksmomenten des Jahres. Daraus entstand ein Booklet mit 55 wunderbaren Momenten und Begebenheiten. Die Reaktion darauf war überwältigend: Alle, die mitmachten und daraufhin die Glücksmomente der anderen zu lesen bekamen, waren von der Mut machenden Zusammenstellung begeistert. Damit hat Hans-Peter Canibol erreicht, was ihn glücklich macht: Anderen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. 

Nun haben die Canibols die 55 Glücksmomente für alle Interessierten auf ihrer privaten Homepage zugänglich gemacht: 

www.gg-schulstrasse13.de

Mehr zum Thema Glück

Glücks-Tagebuch für Dankbarkeit und Freude

Mehr Glück durch Mitgefühl

Das Glück des Augenblicks

 

QC67F03