Über die Kraft der Träume

wenn Du einen Traum hast

Der Bestsellerautor Bas Kast (Der Ernährungskompass) hat ein neues ebenso überraschendes wie inspirierendes Buch geschrieben. Es ist eine berührende Geschichte über die Kraft der Freundschaft und den Zauber von Träumen, wunderschön illustriert von der Künstlerin Sofyia Usach.

Anzeige

Als Kinder sind wir erfüllt von großen Träumen. Das ganze Leben liegt noch vor uns, und es soll aufregend und voller Abenteuer sein. So wie das Mädchen in diesem Buch davon träumt, in Luftschlössern zu leben und mit fliegenden Fischen zu tanzen – zusammen mit ihrem Freund, dem Igel. Aber was passiert eigentlich mit unseren Träumen, wenn wir erwachsen werden? Wohin gehen sie? Dieses Buch ermutigt dazu, den eigenen Lebenstraum nicht aufzugeben. Es handelt von der Kraft der Freundschaft und davon, den Glauben an seine Träume nicht zu verlieren, selbst dann nicht, wenn uns das Leben Hindernisse in den Weg legt. Ein berührendes Geschenkbuch für jedes Alter, wunderschön illustriert von Sofiya Usach.

Das in Halbleinen gebundene Buch mit 50 Illustrationen erscheint am 9.November und man könnte es sich schon mal als Weihnachtsgeschenk vormerken für Menschen, die am Herzen liegen. 112 Seiten, 22 Euro, ISBN 978-3-3-570-10457-6 C.Bertelsmann Verlag

 
 

 

30. August 2021
Anzeige
Anzeige