Sich selbst Gutes tun

An den Müttern bleibt über die Feiertage trotz allem Bemühen der Familie doch die meiste Arbeit hängen. Jetzt ist ein guter Moment, um sich ganz persönlich noch mal was Gutes zu tun, bevor das neue Jahr richtig Fahrt aufnimmt.

Wegträumen und entspannen lässt sich wunderbar bei einem Fußbad. Fußbäder können mehr als Füße und Körper wohlig zu durchwärmen. Mit den richtigen Badezusätzen lassen sich Überreizung und Unruhe zurückfahren, Erschöpfung entgegenwirken oder der Kreislauf anregen. Mit einem wohl duftenden Peeling ist das Wellnessprogramm für die Füße perfekt.

Nach einem Vollbad oder einer ausgedehnten Peeling-Dusche macht ein feines Körperöl zufrieden mit sich und der Welt. Das cosy rose  Körperöl nährt und pflegt die Haut mit Mandel-, Himbeersamen- und Hanföl, versorgt sie mit reichlich Feuchtigkeit und bewahrt ihre Elastizität.

 

 

 

7. Januar 2022