Es ist nun schon 15 Jahre her, dass der Wirtschafts- und Finanzjournalist Manfred Gburek seine „88 besten Insidertipps“ zum Thema Inflation für uns zusammengestellt hat. Aber immer, wenn wir in dem 38 Seiten umfassenden Booklet blättern, stellen wir fest: Diese Tipps sind zeitlos. Wer sie befolgt, der kann sich bestmöglich gegen das Schreckgespenst der Geldentwertung wappnen. 

Buch-Tipp

Besiege die Inflation
Manfred Gburek
Die 88 besten Insider-Tipps
Edition Quell, 2. Auflage
38 Seiten
5,95 Euro
ISBN 978-3-9815402-9-1

Erhältlich im Buchhandel oder im Quell-Shop


QC68E03

 

Weitere Booklets im Quell Verlag

Booklet Besiege die Inflation Die 88 besten Insider-Tipps
Booklet Vinaigre de Toilette: Quell natürlicher Schönheit – Ein wiederentdecktes Schönheitsmittel
Booklet Geheimnisse natürlicher Haarpflege Experten-Wissen