Schnäppchen rund ums Essen

Für unsere Leserinnen und Leser ist gesunde Ernährung das Thema, für das sie sich am meisten interessieren. Das haben unsere Leserbefragungen immer wieder gezeigt. Und wir haben uns in unserem redaktionellen Programm darauf eingestellt. Beispielsweise mit den beiden Büchern „Mein kulinarisches Erbe“ sowie „Jeder Mensch isst anders“, die in der Quell Edition erschienen sind.

Nun haben wir in unserem Bücher-Lager aufgeräumt und sind auf Rest-Bestände dieser Bücher gestoßen. Es sind Bücher mit vielen tollen Rezepten, die zeigen, wie man wunderbar schlemmen und trotzdem gesund leben kann. Diese Bücher möchten wir Ihnen ganz besonders ans Herz legen und haben zugleich den Preis reduziert. „Jeder Mensch isst anders“ ist zum Schnäppchen-Preis von 5,- Euro zu bestellen (vorher 14,90 Euro). Das Buch „Mein kulinarisches Erbe“ kostet jetzt nur noch 12 Euro statt vorher 19,90.

Beide Bücher sind eine Investition in Lebensqualität, die durch Selberkochen zugleich den Geldbeutel schont. Zu bestellen im Quell-Shop.