Ralf Perey ist gelernter Grafiker, baute in verschiedenen Verlagen und Druckereien den Bereich „neue Medien“ auf und machte sich mit diesem Know-how schließlich selbständig.
Er ist Spezialist für plattformunabhängige Crossmedia-Produktionen und verantwortet Druckproduktionen von Zeitschriften, Magazinen und Katalogen für Unternehmen und Verbände.

Zudem bietet er Internet-Fullservice vom Konzept über die Programmierung bis hin zu Providing und Training. Hierzu ist ein sehr zuverlässiges und starkes Netzwerk mit Freiberuflern entstanden.

Außerdem schreibt er für verschiedene Zeitschriften, wie auch Quell, und ist u.a. Chefredakteur eines Stadtteil-Magazins „Weißer Dorfecho“. Seit 2011 Herausgeber eines Stadtteil-Magazins „stadtfein genießen“, seit 2018 Herausgeber eines weiteren Stadtteil-Magazin „Kölner BilderBogen“.

Texte:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von static.issuu.com zu laden.

Inhalt laden


www.perey-medien.de