Ralf Perey

Ralf Perey ist gelernter Grafiker, baute in verschiedenen Verlagen und Druckereien den Bereich „neue Medien” auf und machte sich mit diesem Know-how schließlich selbständig.
Er ist Spezialist für plattformunabhängige Crossmedia-Produktionen und verantwortet Druckproduktionen von Zeitschriften, Magazinen und Katalogen für Unternehmen und Verbände.

Zudem bietet er Internet-Fullservice vom Konzept über die Programmierung bis hin zu Providing und Training. Hierzu ist ein sehr zuverlässiges und starkes Netzwerk mit Freiberuflern entstanden.

Außerdem schreibt er für verschiedene Zeitschriften, wie auch Quell, und ist u.a. Chefredakteur eines Stadtteilmagazins. Seit 2011 Herrausgeber eines Stadtmagazins „stadtfein“. Dieses wird zur Zeit in verschieden Städten etabliert.

Texte:

www.perey-medien.de