e.CHI EnergieFreund – für mehr Energie im Alltag: Fünf Gewinnchancen

 

In manchen Lebenssituationen fühlen wir uns ausgelaugt und müde, können uns trotz genügend Schlaf kaum zu etwas aufraffen. Wenn die Energiereserven am Boden sind, lassen sie sich mit dem e.CHI EnergieFreund wieder auf neue Ebenen bringen. Das funktioniert einfach über modernste Frequenz-Technologien.

Energiefelder stellen die Kraft und Vitalität eines Organismus dar. Egal ob Mensch oder Tier, jeder besitzt ein eigenes Energiefeld. Dies könnte jedoch unter Umständen durch Elektrosmog oder Störfelder wie Erdstrahlen und Wasseradern beeinflusst werden. Doch das muss nicht sein. Der e.CHI EnergieFreund gibt positive Frequenzen an den Körper ab. Diese unterstützen das eigene Energiefeld und die Eigenschwingung der Zellen. Blockaden können gelöst werden und Energien können wieder ungehindert durch den Körper fließen.

Da Leistung und Regeneration in der Sportwelt wichtig sind, ist die moderne Frequenz-Technologie dort fest verankert. Mit dem EnergieFreund von e.CHI können alle Menschen durch positive Frequenzen von mehr Energie, mehr Leistung und Wohlbefinden profitieren. Der e.CHI EnergieFreund lässt sich am 7. Halswirbel oder am Solarplexus anbringen.

Die unzähligen Erfahrungsberichte begeisterter Kunden sprechen für sich, dass der e.CHI EnergieFreund ein echter Freund für neue Lebensenergie ist. In Kooperation mit Geonado verlost Quell fünf Mal den e.CHI EnergieFreund.

Einsendungen sind per mail an ulrike.kohl@quell-online.de mit Angabe der Versandadresse, an die der Energie-Freund gehen soll, möglich.

Kennwort: e.CHI

Einsendeschluss ist der 14.8.2022.

23. Juli 2022