Danke an den Entdecker der Ursprungswelle

Alf Wiebecke

 

Die traurige Nachricht, dass Adolf „Alf“ Wiebecke nach kurzer schwerer Krankheit friedlich im Kreise seiner Familie verstorben ist, hat uns erreicht. Adolf „Alf“ Wiebecke, der Entdecker und Erfinder der Ursprungs-Welle, war ein Forscher aus Leidenschaft. Er sammelte aus Kraftquellen weltweit die positiven Schwingungen aus diversen Substanzen, Quarzen und Gewässern. Sein Lebensmotto war: „Neugierig bleiben und mit offenen Sinnen durch die Welt gehen und nie zufrieden mit dem Erreichten sein“. Er war durch seine akribischen Forschungen laufend auf der Suche nach Verbesserungen und neuen Anwendungsbereichen um das Wohlbefinden von Menschen und Tieren zu verbessern.

Anzeige

Wir sind sehr dankbar für seine Lebensleistung und für den Wissenstransfer, von dem viele Menschen und Kunden in seinem Umfeld lernen konnten. Adolf „Alf“ Wiebecke war ein großartiger Wissenschaftler, Visionär und Entwickler. Sein Lebenswerk wird im Hause Geonado mit Stolz und Dankbarkeit weitergeführt werden.

Weitere Infomationen über Geonado

 

4. November 2021
Anzeige
Anzeige