Buchtipp: Warum – ist Heute mein bester Tag!

Buchtipp

Auf der Suche nach nachhaltigen Weihnachtsgeschenken? Dieses künstlerisch gestaltete Buch aus dem Lutz-Verlag geleitet als wunderschöner Lebensbegleiter 12 Monate mit 12 Wegen zum Glück, zu Selbst-Wirksamkeit und Erfolg. Der wunderschöner Lebensbegleiter zur Persönlichkeitsentwicklung, Selbst-Wirksamkeit und Erfolg enthält 365 tägliche Impulse. Das von 12 KünstlerInnen illustrierte und aufwendig gestaltete Kalender-Buch zum besseren Verständnis des eigenen Lebens und kann helfen, den  individuellen Weg zu Erfolg und Glück zu finden. Im deutschsprachigen Raum ist es eines der aufwendigsten Gesamtkunstwerke zur Persönlichkeitsentwicklung.

Im Januar geht es um PERSÖNLICHKEIT, im Februar um FREIHEIT, im März um EINSTELLUNGEN, im April um MUT, im Mai um GLÜCK,im  Juni um  BEZIEHUNGEN, im Juli  um HANDELN,im  August um KOMMUNIKATION, im September um ACHTSAMKEIT,  im Oktober um LEISTUNG, im November um KRAFT, im Dezember um AUSSTRAHLUNG

Beispiel Juli über das Ins Handeln kommen: „Aus jeder Beziehung, die wir im Leben eingehen, ergibt sich ein soziale Rolle. Eine solche Rolle ergibt sich aus der Beziehung zu meinen Eltern, die mir die Rolle des Sohnes oder der Tochter gibt. Eine solche Rolle ergibt sich zu meinen Kindern und gibt mir die Rolle des Vaters bzw. der Mutter. Eine solche Rolle entsteht in meinem Beruf, in dem ich für die einen ein Vorgesetzter, für die anderen ein Kollege und für einen Dritten ein Mitarbei- ter bin. Einige, die um mich herum wohnen, kennen mich als Nachbarn, meine Bank als Kunde, die Gemeinde als Mitglied der lokalen Comunity und mein Verein als aktives Sport- mitglied. Ich habe viele Rollen. Man könnte auch sagen, ich trage viele Hüte. Denn jeder sieht in mir etwas Anderes, hat andere Er- wartungen und auch Erfahrungen, die sich an der Rolle und den damit einhergehenden Verhaltensweisen orientieren.“

Das wunderschön gestaltete Buch gibt es in zwei Versionen, für 59 Euro oder – nur in limitierter noch edlerer  Ausgabe für 225—Euro. Mit dem Kauf der  im Format größere Sonder-Edition des mit handwerklicher Liebe illustrierten Geschenk-Buchs werden darüberhinaus  Tier- und Kinderhilfsprojekte unterstützt. 

Nicolai Stickel (Hrsg.): Warum ist heute dein bester Tag?! Wer sich verändert, verändert sein Leben. 12 Monate mit 12 Wegen zu Glück, Selbst-Wirksamkeit und Erfolg. Lutzi Verlag 2021, 400 Seiten, 200 Bilder 225 Euro inkl. Mwst. Bestellungen sind auch per mail oder Telefon möglich: Tel. 0831-5123480, Email:Andrea@Lutzi-Verlag.de

 

 

10. November 2021