Black BeeOme – nachhaltiger Wirkstoff für die Haut

Für strahlend schöne Haut und pures Wohlbefinden: Fermentierter Honig von der seltenen dunklen Urbiene – Black BeeOme™ – hilft dem Mikrobiom der Haut, wieder in ein gesundes Gleichgewicht zu kommen. 

Honig zeigt mit seinen vielen positiven Eigenschaften schon lange, was er kann. Sowohl als Lebensmittel aber auch in der Kosmetik wird Honig schon immer erfolgreich eingesetzt. Der neuentwickelten Wirkstoff Black BeeOme beruhigt laut Studien die Haut, Rötungen und Reizungen verschwinden, er stärkt die Hautbarriere und sorgt dafür, dass die Feuchtigkeit erhalten bleibt. 

Die gehaltvolle Grundlage von Black BeeOme bildet der „süße Stoff“ der seltenen Biene Apis mellifera mellifera. Die extrem resistenten, sogenannten Schwarzen oder Dunklen Bienen leben in abgelegenen Bergtälern, wo der Honig von lokalen Imkern nachhaltig produziert wird.

Das Geheimnis der Fermentation

Black BeeOme ist ein Elixier, das durch Fermentation entsteht. Dem Honig werden durch die Zugabe von Bakterien verschiedene Grundzucker-Arten entzogen. Die langkettigen Zucker bleiben hingegen erhalten. Das erweist sich als besonders wichtig, denn diese langkettigen Zucker gleichen die individuelle Mikroflora der Haut aus und stärken sie. Gestresster Haut gelingt es, zu regenerieren. 

Wie die DNA oder der Fingerabdruck entwickelt sich die Mikroflora der Haut, das Haut-Mikrobiom des Menschen, von Geburt an auf sehr individuelle Art und Weise. Jeder hat einen ganz persönlichen Mix an Mikroben, die in enger Beziehung mit dem eigenen Hautgewebe leben. Dazu gehören Bakterien, aber genauso auch Pilze und Viren. Bei einer starken Hautbarriere halten die guten Bakterien die schlechten in Schach. Black BeeOme hilft der Haut, dies zu erreichen. 

Komplexe Wirkung

Weiterer Vorteil: Der Einsatz von Konservierungsstoffen lässt sich im Gegensatz zu gängigem Honig oder Gelee-Royale-Produkten reduzieren. Durch seine präbiotischen Faktoren gelingt es Black BeeOme, das Wachstum von Mikroorganismen zu kontrollieren. In Kombination mit weiteren wichtigen Inhaltstoffen, wie Proteinen, Aminosäuren, Flavonoiden, Antioxidantien, Vitaminen und Mineralsalzen entsteht eine komplexe Wirkung auf der Haut: nährend, feuchtigkeitsspendend, reparierend, pflegend, entzündungshemmend. Das ist pure Tiefenentspannung und echte Hautpflege in Einem.

QC64E03

Sehr verträglich

Körperlotion

Festigt das Gewebe und versorgt den Körper mit wertvollen Antioxidantien und Feuchtigkeit.

Handcreme

Beruhigt gereizte, angegriffene Haut. Hydratisiert ohne zu fetten. Glättet und minimiert Pigmentflecken und Trockenheitsfältchen.

Anti-Aging-Creme

Schützt gegen freie Radikale. Wirkt effektiv gegen Augen- und Mimik-Fältchen.

Erhältlich sind die Produkte unter:

www.st-leonhards-naturkosmetik.de

oder im Quell-Shop www.quell-shop.de

Mehr zum Thema

Beitrag Natürlich. Wirksam. Unkompliziert

Beitrag Natürlich schön mit Biomolke

 

11. Mai 2022