Willkommen im neuen Shop von Querbeet!

Gesunde Bio-Lebensmittel bequem online von zuhause oder unterwegs einkaufen, ist bei Querbeet jetzt noch einfacher und übersichtlicher. Denn seit dem 27. Oktober gibt es nun das neue Shopsystem für alle Kundinnen und Kunden.

 

Anzeige

Seit Monaten liefen im Hintergrund die Vorbereitungen dazu auf Hochtouren. Dahinter steckt sehr viel Arbeit, aber nun sind alle stolz, dass es geschafft ist. Der neue Shop bietet viele zusätzliche Möglichkeiten und Funktionen. So erhält man nach der Bestellung und einen Tag vor der Auslieferung eine aktualisierte Bestellbestätigung mit möglichen Fehlmengen und gegebenenfalls ausgetauschten Produkten. Im Benutzerkonto können Informationen selbst gesteuert werden. Die eigenen Bestellungen lassen sich so bequemer verwalten, sodass man immer einen guten Überblick hat.

Einmalig müssen alle bestehenden Kundinnen und Kunden ihr Passwort beim ersten Online-Einkauf im neuen Shop ändern, da der neue Shop höhere Sicherheitsanforderungen an das Passwort stellt. Dazu erhält man bei der ersten Anmeldung einen Link, mit dem dies ganz einfach funktioniert. Wenn sich die grüne Lieferkiste dann auf den Weg macht, erhält man eine Abstellbenachrichtigung, sobald die Fahrer die Kiste am zuvor festgelegten Platz abgestellt haben. Die neue DriverApp, mit der jeder Querbeet-Fahrer nun ausgestattet ist, macht’s möglich. Auch der beliebte Newsletter präsentiert sich im neuen Gewand: Neben dem informativen Teil, mit wöchentlich neuen und aktuellen Biothemen aus der Querbeet-Welt, gibt es in diesem Format nun auch das „Rezept der Woche“, die „Angebote der Woche“ sowie die „Fleisch-Vorbestellaktion“, manchmal auch zusätzliche Informationen zu interessanten Aktionen oder Querbeet-Events.

Neben den neuen Funktionalitäten geht die neue Querbeet-Seite aber auch inhaltlich mehr in die Tiefe rund um alle relevanten Querbeet Biothemen. So werden die Kooperations- und Anbaupartner noch ausführlicher vorgestellt, und es gibt eine Vielzahl neuer Bilder und interessanter Einblicke in die Querbeet-Welt.

Aber am besten Sie schauen gleich einmal selbst vorbei im neuen Querbeet-Shop:

www.querbeet.de Viel Freude beim Entdecken und Einkaufen!

8. November 2021
Anzeige
Anzeige