Wasser – Heilmittel der Zukunft?

Es ist schon immer ein ganz besonderes Gefühl, nach einem intensiven Arbeitsprozess ein fertiges Buch in Händen zu halten: Und “Lebendiges Wasser – Energiequell des Körpers” ist für uns im Quell Verlag ein ganz besonderes Projekt, denn darin bündelt sich zehn Jahre Recherche rund um das Thema “Lebendiges Wasser”.

Die Zwischenbilanz, die wir in unserem neuen Buch ziehen, wirft spannende Fragen auf: Ist lebendiges Wasser vielleicht sogar das Heilmittel der Zukunft? Die Erkenntnisse der modernen Wasserforschung deuten darauf hin. Wasser ist jedenfalls viel mehr als unser Lebensmittel Nummer eins. Fest steht schon heute: Das richtige Wasser vermag viel Positives für den Menschen zu bewirken. Lebendiges Wasser hilft, die Körper-Batterien wieder aufzuladen und kann heilsame Prozesse in Gang setzen.

Druck-Umschlag-Wasser.inddAndrea Tichy
Lebendiges Wasser – Energiequell des Körpers

Wasser – Heilmittel der Zukunft?

200 Seiten | Format 17 x 23,5 cm | ca. 180 farbige Fotografien
Quell Edition im Quell Verlag GmbH | 1. Auflage Mai 2016
ISBN 978-3-9815402-3-9 | Preis: 19,90 Euro

Bestellen Sie versandkostenfrei im quell-shop.de