St. Leonhardsquelle Still & Medium von Öko-Test mit „sehr gut“ bewertet

Auszeichnung im Doppelpack!

In der Öko-Test, Ausgabe 06 / 2020, wurden insgesamt 100 Mineralwässer der Sorte Medium  getestet.  St. Leonhardsquelle Medium wurde mit „sehr gut“ ausgezeichnet.
Und nun hat das Unternehmen beim Großtest stiller Wässer für seine St. Leonhardsquelle still die Bestnote erhalten. (Öko-Test Ausgabe 07 / 2020)

Diese Spitzenbewertungen gelten gleichermaßen für alle Test-Einzelkategorien wie „Inhaltstoffe“ und „ursprüngliche Reinheit“.  Die St. Leonhardsquelle wurde im Doppelpack als komplett mängelfrei ausgezeichnet.


Darauf ist das Unternehmen mächtig stolz und das Ergebnis bestätigt seine Qualitätskriterien, denen alle seine lebendigen Wässer unterliegen:

• Ursprüngliche Qualität aus artesischen Tiefenquellen
• Rein und voller Energie
• Ausgewogene Mineralisierung
• Bester Geschmack: angenehm weich
• Sortenvielfalt – für jeden das passende Wasser
• Umweltschonend abgefüllt in der Leichtglasflasche

Die naturbelassene Qualität von Lebendigen Wässer ist das Beste für Körper, Geist und Seele.