Quell-Glasflakon mit Sprühkopf zum Selbstbefüllen

Wir haben lange gesucht, bis wir einen geeigneten Glasflakon gefunden haben, mit dem sich lebendiges Wasser in ein wirkungsvolles und dazu preiswertes Kosmetikprodukt verwandeln lässt. Denn von den sonst im Handel üblichen Sprühflaschen aus PET könnte lebendiges Wasser aufgrund seines Energiereichtums Weichmacher oder das Schwermetall Antimon lösen – wovon die Haut tunlichst verschont werden sollte. Befüllt mit der Quelle St. Leonhards beispielsweise (gibt es zum Preis von rund 1 Euro pro Liter im Naturkost- oder gehobenen Getränkehandel) bringt der Sprühflakon im Sommer wunderbare Erfrischung für den ganzen Körper. Wer einen unmittelbaren Effekt sehen möchte, der sollte mal sein Gesicht damit einsprühen – denn lebendiges Wasser bringt die Gesichtshaut zum Strahlen und schafft einen schönen, klaren Teint.

Der Quell-Glasflakon mit Sprühkopf ist aber auch das ideale Behältnis, um darin Sprühlösungen mit Vinaigre de Toilette oder mit essigsaurer Tonerde anzusetzen.
Preis: 9,90 Euro
Foto: Monika Frei-Herrmann

QC13W02

Beitrag Essigsaure Tonerde – Soforthilfe bei Sonnenbrand

Beitrag Vinaigre de Toilette: Traditionelle Haut- und Haarpflege

Direkt im Quell-Shop bestellen >>>