Mehr Lebensfreude durch mehr Selbstfürsorge

Ein bezaubernder Begleiter für den Weg zur persönlichen Entschleunigung  ist im Scorpio-Verlag erschienen. Die Psychotherapeutin Ruth Knaup beschreibt darin  viele praktische  Beispiele und Strategien, wie wir durch gesunde Selbstfürsorge  nicht nur uns selbst Zug um Zug weiterentwickeln können, sondern auch unserer Umwelt und unseren Mitmenschen mit noch mehr Achtsamkeit, Mitgefühl und Liebe begegnen können.

So liebevoll wie das Buch NOW ! gestaltet ist, ist es eine Einladung, das Leben in vollen Zügen zu genießen, und zwar jetzt sofort.

“Man lebt nur einmal. Aber wenn Du es richtig machst, dann reicht das auch” Mae West

Ruth Knaup  NOW! Jetzt sorg ich gut für mich –  Entschleunigung • Selbstfürsorge • Lebensfreude

ersch. Feb 2017  im  Scorpio Verlag