Lebendiges Wasser als natürliche Antioxidantien

Die Weißbachschlucht an der oberbayerischen Queralpenstraße gehört zu den Orten, wo sich die Qualitäten von Wasser in unterschiedlichen Formen erleben lassen.

Der sprudelnde Gebirgsbach mit seinem mal schmaleren, mal breiteren Flussbett und seinen sprühenden Wasserfällen benetzt die Haut und bereichert die Luft durch ungewöhnlich viele negativ geladene Ionen, die als natürliche Antioxidantien dem Stressabbau und der inneren
Zufriedenheit besonders förderlich sind. Bis zu 30 Mal mehr Ionen als in der Großstadt wurden dort gemessen. „Stadt-Kinder“ können hier ganzjährig von der Heilkraft hochreiner, ionisierter Luft profitieren. Wer gerne länger als nur für einen Tagesausflug an diesem Kraftort verweilt, der findet im Landhotel Mauthäusl ein Wohlfühlrefugium mit Speis und Trank in höchster Qualität. So hat der Gast z.B. die ganze Bandbreite von St-Leonhards-Wässern zur Wahl.

Einzigartige und tiefgreifende Erholung schenkt die Bade-„Wonne“ in St. Leonhards-Wasser: eVitarium im Mauthäusl an der Weißbachschlucht.

Einzigartige und tiefgreifende Erholung schenkt die Bade-„Wonne“ in St. Leonhards-Wasser: eVitarium im Mauthäusl an
der Weißbachschlucht.

Im Spa-Bereich des Hauses kann man neben Dampfbad, Sauna, Kneipp-Anwendungen, Hot-Stone-Massage und Heilströmbehandlung – bislang einzigartig – ein Wannenbad im St. Leonhards-Wasser genießen.
QC42L03

www.hotel-mauthaeusl.de
Gewinn für Quell-Leser:
5 Wohlfühltage für 2 Personen im Wert von 900 Euro