Der “beste Beauty Drink der Welt”?

Das traditionelle Unternehmen Dr. Niedermaier Pharma positioniert sich mit innovativen Verfahren mehr und mehr im Bereich der Naturkosmetik. Quell hat die Geschäftsführerin Dr. Cordula Niedermaier-May nach ihrer Motivation gefragt, mit ihren Produkten nicht nur gesundheitsbewusste, sondern speziell auch an ihrem Aussehen interessierte Menschen erreichen zu wollen.
Quell: Ihr Unternehmen beschäftigt sich schon lange mit dem Thema Gesundheit und Schönheit. Nun bieten Sie ein Konzept für Außen und Innen. Was steckt dahinter?

Dr. Niedermaier-May: Da ich früher eine eigene Apotheke besaß, weiß ich wie wichtig es ist, den Körper von Innen und Außen zu stärken. Nur cremen alleine wird keine optimalen Ergebnisse bringen. Die Dr. Niedermaier Pharma produziert bereits seit über 76 Jahren Nahrungsergänzungsmittel und ist definitiv Vorreiter, was Innovationen auf diesem Gebiet anbelangt. Unsere neueste Beauty-Innovation Regulatpro Hyaluron hat es wirklich in sich. Wir haben hier unsere patentierte Regulatessenz mit einer hochmolekularen Hyaluronsäure, Biotin, Zink und Kupfer gepaart. Diese Mischung ist extrem wirksam, da unsere Regulatessenz wie eine Art Wirkstofftaxi fungiert und die hochwertigen Substanzen extrem effektiv an die richtigen Stellen transportiert. So kann man bereits nach nur 20 Tagen erste Ergebnisse sehen.

Quell: Neu ist auch, dass die Regulatessenz mehr und mehr in der Hautpflege eingesetzt wird. Wie kommt das?

Dr. Niedermaier-May: Mir lag es persönlich am Herzen, ein ehrliches und zugleich hochinnovatives Konzept bestehend aus innerer und äußerer Hautpflege zu entwickeln,das mit der Kraft der Natur die Haut und den gesamten Organismus in seine gesunde Balance reguliert. Unsere Zeit ist geprägt von einem Überangebot, gerne auch hinsichtlich von Versprechungen. Irgendwann sollte man sich auf die Wurzeln des Seins besinnen und die wahren Gesetze, die uns bestimmen, erkennen.

Quell: Und was unterscheidet Ihr Konzept von herkömmlicher Naturkosmetik?

Dr. Niedermaier-May: Es ist die Kombination unserer patentierten Regulatformel mit anderen Wirkstoffen, die sich im kosmetischen Bereich lange bewährt haben. Nehmen Sie Hyaluronsäure. Die Anti-Aging-Wirkung von Hyaluronsäure ist unbestritten, allerdings wurde Hyaluronsäure bislang vor allem in Cremes verwendet. In unserem neuen Anti-Aging Produkt Regulatpro Hyaluron kombinieren wir unsere Regulatessenz mit Hyaluron zu einem hochwirksamen, veganen Beauty Drink.

Quell: Viele Blogger im Internet schwärmen schon vom „besten Beauty Drink der Welt“?

Dr. Niedermaier-May: Regulatpro Hyaluron unterpolstert nachweislich die Haut, lässt sie von innen erstrahlen und reduziert deutlich Falten im Gesicht und am gesamten Körper. In einer Studie von Dermatest wurden bereits nach 40 Tagen Einnahme beeindruckende Ergebnisse
festgestellt. Das lässt so manchen staunen…

es7r9210_tw_cmyk_mr_rp

DR. RER. NAT. CORDULA NIEDERMAIER-MAY
ist Apothekerin und innovative Unternehmerin. Von ihrem Vater – Pionier der Regulationsmedizin – übernahm sie die Patente für die so genannte „Regulatessenz“. Deren pflanzliche Inhaltsstoffe werden durch die Kaskadenfermentation in kleinstverfügbare Molekular-Einheiten aufgeschlossen und sind somit besonders resorbierbar.
QC42W05