Vinaigre de Toilette Lavendel: Neue Duftrichtung

Wie die „Bunte“ berichtet, setzt die amerikanische Schauspielerin Scarlet Johansson bei der Pflege ihres Teints auf Apfelessig. Uns freut das besonders, denn seit zwei Jahren reaktivieren wir unter der Marke Quell eine bewährte Naturkosmetik, die früher sehr geschätzt, von den synthetischen Kosmetikprodukten aber immer mehr zurückgedrängt wurde. Vinaigre de Toilette – Kosmetikessig – besteht aus biologischem Apfelessig, dem nach alten Rezepturen ätherische Öle zugesetzt werden. Verdünnt mit gutem Quellwasser ergibt Vinaigre de Toilette ein ergiebiges und vielseitiges Schönheitsmittel. Vinaigre de Toilette enthält keine tierischen Inhaltsstoffe und wurde nicht in Tierversuchen getestet. Deshalb können auch Fans der veganen Lebensweise den Kosmetikessig bedenkenlos verwenden. Neu zu unserer Produktfamilie ist nun die Duftrichtung Lavendel gekommen, die sich auch für den Einsatz in der Männerpflege eignet: als Haarwasser oder als beruhigendes Mittel nach der Rasur.

Vinaigre de Toilette (14,90 Euro) gibt es im Bio-Fachhandel oder im Quell-Shop: T 02236 – 949 11 30
Foto: Monika Frei-Herrmann

Beitrag Vinaigre de Toilette: Traditionellle Haut- und Haarpflege

Link Schönheitsset Vinaigre de Toilette

Link Sieben Sachen zum schöner machen

Link Vinaigre de Toilette im Quell-Shop

QC28F04