Zirben-Schmuck-Kissen

 


Exquisites Geschenk für Weihnachten:
Mit ihrem Zirbenkissen hat Annecatrin Pantel in der letzten Quell-Ausgabe einen Nerv der Zeit getroffen. Ihr Kissen, gefüllt mit Spänen aus „heiligem Holz“, kam bei den Quell-Lesern außerordentlich gut an. Nun legt die Berliner Architektin nach: Für ihr Label „Stadtalm“ hat sie ein flauschiges Kissen aus besticktem Bio Samt-nicky entwickelt, das sich als exquisites Weihnachtsgeschenk geradezu anbietet. Die duftenden Späne von vor drei Jahren bei Vollmond geschlagenen Zirbenbäumen entfalten einen unwiderstehlichen Duft und erinnern den Beschenkten für sehr lange Zeit an den Geber der guten Gabe. Sollte der Duft einmal verflogen sein, lässt er sich mit Zirbenöl auffrischen.

Zirben-Kissen-3Kissengröße: 30 x 21 cm, weicher Bio Samtnicky Gotts zertifiziert in rot.
Der Preis: 99 Euro.
Dazu passendes Zirbenöl: 11,90 Euro.

warenkorb-grau-2,5Das Zirben-Schmuck-Kissen und das Zirbenöl gibt es im Quell-Shop
oder T 02236 949 11 30

QC30F07
Foto: Annecatrin Pantel

Weitere Beiträge zum Thema Zirbe

Heiliges Holz

Generalüberholung fürs Schlafzimmer

Zirbenmöbel- Wohlbefinden steigernd

Zirbenkissen – Schlaf fördernd

Zirben-Schmuck-Kissen

Brotbox – Motten vertreibend

Zirbenbrett – Bakterien hemmend

Holz – Lebensbegleiter mit Charakter