NZZ-Rezension für “Gesammelte Einblicke”

Die ehrwürdige Neue Züricher Zeitung hat sich nun des neuesten Buches aus der Quell Edition angenommen. Darin kommentiert Roland Tichy, “mit einem Biss die politische Lage im Lande”, der “bisweilen in einen vollauf gerechtfertigten Sarkasmus umschlägt…Er hatte geahnt, was Deutschland nach der Wahl drohen würde”, attestiert Rezensent Detmar Doering dem Chefredakteur der Wirtschaftswoche und er prognostiziert: “Man wird sich auch in Zukunft wenigstens einmal pro Woche über eine grimmige und mit Kampfgeist vorgetragene Abrechnung durch Roland Tichy freuen dürfen – in der Art, wie man sie in diesem Buch zuhauf findet. Die Politik wird ihm in den nächsten Jahren mit Kräften Material dafür liefern.”

Die gesamte Rezension lesen Sie hier:

Gesammelte Editorials der Wirtschaftswoche über die Untiefen deutscher Wirtschaftspolitik

Gesammelte Einblicke im Quell-Shop kaufen