Haarsprechstunde: erste Auflage zum reduzierten Preis

Als vor vier Jahren Michael Rogalls „Haarsprechstunde“ auf den Markt kam, wurde sie aus dem Stand ein großer Erfolg: Die Leserinnen und Leser zeigten sich begeistert von dem reich bebilderten Ratgeber mit mehr als 100 Experten-Tipps zur effektiven Selbsthilfe bei Haarausfall, Schuppen und geschädigtem Haar. Mittlerweile ist das Buch des „Haarpraktikers“ mit ständigen Aktualisierungen und Erweiterungen in der fünften Auflage erschienen und den Reaktionen darauf zu urteilen finden die darin beschriebenen Methoden der natürlichen Haarpflege immer mehr Anhänger.

Beim Umzug unseres Lagers sind nun noch einige vergrabene Kisten mit „Haarsprechstunden“ der ersten Auflage aufgetaucht, die wir Interessierten vergünstigt anbieten können. Statt 22,90 Euro kosten diese frühen Haarsprechstunden nunmehr 15,90 Euro. Ein guter Deal, um in die natürliche Haarpflege hinein zu schnuppern.

200 Seiten, reich bebildert / Quell Edition / ISBN 978-3-9812667-8-8/  1. Auflage zum Sonderpreis von 15,90 Euro

Weitere Informationen: Die Haarsprechstunde