Gewinnen Sie Zwei Nächte im Naturhotel Chesa Valisa

Ein kraftvoller Ort im Kleinwalsertal ist das Natur­hotel Chesa Valisa. Mittlerweile ist die 14. Genera­tion dort aktiv und pflegt Tradition im Wandel der Zeit.

Mit Sorgfalt und Geduld hat Familie Kessler Anfang des Jahres das renommierte Biohotel für die Anforderungen der Zeit und die Bedürfnisse der Gäste weiter entwickelt. Das Bekenntnis zur ursprünglichen, alpinen Holzbauweise und Baubiologie findet in den neu gestalteten Zimmern ebenso seinen Ausdruck wie im Restaurant-Bereich. So bieten zwei zusätzliche Stuben den Gästen noch mehr behagliche Plätze. Und in der neuen Naturhotel Bioküche hat das Küchenteam nun noch mehr Platz, die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der Genussregion Kleinwalsertal zu verwöhnen. Die frühere Küche wurde im Sinne der sozialen Verantwortung bestens genutzt: ihr Verkaufserlös plus eine Spende des Küchenherstellers Lohberger fließen nun in das Projekt „Kjyalo“ in Nepal.

 

David Kessler vom Naturhotel Chesa Valisa und Tshering Lama Sherpa aus Nepal verbindet seit ihrer Ausbildung eine intensive Freundschaft. Nun hilft Familie Kessler, die durch das Erdbeben zerstörte Hotelschule von Tshering Lama Sherpa in Nepal wieder aufzubauen.

 

FRAGE: In welchem Tal ist das Naturhotel gelegen?
Der Gewinner darf sich freuen auf zwei Übernachtungen für zwei Personen im DZ inklusive Bio-Frühstück.
Lösung: Unter www.quell-online.de/Gewinnspiele
eintragen oder per Post an:
Redaktion Quell | Saalgasse 12 | 60311 Frankfurt.

Kennwort: Chesa Valisa
Einsendeschluss ist der 15. Oktober 2019.

Naturhotel Chesa Valisa
Gerbeweg 18 | A-6992 Hirschegg, Kleinwalsertal
T +43 5517 54140 | F +43 5517 / 51 08
info@naturhotel.at | www.naturhotel.at

Bildnachweis: www.biohotels.info/chesavalisa;