Gewinnen Sie 2 Nächte im Bio-Berghotel Ifenblick

Mitten in der Bergwelt, auf mehr als 1.000 m Höhe, bietet das Bio-Berghotel Ifenblick neben der Natur frische, regionale Bio-Produkte aus dem Allgäu.

Im Bio-Berghotel Ifenblick stehen die Zeichen schon seit über 15 Jahren auf Regional und Förderung von Direktvermarktung. Aus konventionell wurde langsam aber sicher Bio und Regional. Seit 2014 darf das Ifenblick das Zertifikat „BIO HOTEL“ führen. Bis Sommer 2019 werden alle Zimmer des 3-Sterne-Hotels auf den neuesten Standard gebracht, mit natürlichen Materialien und alpinem Charme. Der Wellness-Bereich bietet Genießern und Aktiven ein vielfältiges Programm: In Schwimmbad, Saunen und Infrarotkabinen lassen sich müde Muskeln entspannen. Wohlfühl-Massagen und Naturkosmetik-Behandlungen
sorgen für noch mehr Erholung. Auf der Terrasse lässt sich Licht und Luft tanken sowie das milde Bergklima der höchst gelegenen Gemeinde Deutschlands genießen.

FRAGE: Zu welchem Ort gehört das Bio-Berghotel Ifenblick?
Der Gewinner darf sich freuen auf zwei Übernachtungen für zwei Personen im Balkon-Zimmer inkl. Verpflegung.

Lösung: Unter www.quell-online.de/Gewinnspiele
eintragen oder per Post an:
Redaktion Quell | Saalgasse 12 | 60311 Frankfurt.
Kennwort: Ifenblick
Einsendeschluss ist der 15. Juli 2019.

Alle im Bio-Restaurant verwendeten Lebensmittel stammen aus zertifizierter, biologischer Landwirtschaft. Brot und Eis sind hausgemacht.

 

 

 

Bio-Berghotel Ifenblick – Bianca Meyer e.K.
Gschwend 49 | D – 87538 Balderschwang im Allgäu
T 49 (0) 8328 / 92470 | F 49 (0) 8328 / 9247200
info@berghotel-ifenblick.de
www.berghotel-ifenblick.de

Bildnachweis: Titelbild; www.biohotels.info/ifenblick und kleines Foto www.kochlustpur.de Biohotel Ifenblick