Eine Naturhaarbürste von Michael Rogall zu gewinnen

Anzeige

Das Quell-Team ist seit Jahren damit ausgestattet – mit der Haarpraktiker-Bürste. Und niemand von uns möchte dieses nützliche Schönheitsmittel mehr missen. Sie liegt gut in der Hand und durch die Kombination von kurzen und langen Wildschweinborsten ist sie ein echter Problemlöser in Sachen Haargesundheit. Bürsten ist für uns mittlerweile so wichtig wie Zähneputzen. 

Frage: In welcher Stadt praktiziert Michael Rogall?

Hinweise auf die Lösung unter QC23E18

Der Gewinner darf sich freuen auf eine Original-Haarbürste von Michael Rogall, optional in weicher, fester oder extraharter Ausführung. 

Lösung: Unter www.quell-online.de/Gewinnspiele eintragen oder per Post an: Redaktion Quell, Saalgasse 12, 60311 Frankfurt.
Kennwort: Schöne Haare
Einsendeschluss ist der 15. Juli 2021

Durch die Reaktionen unserer LeserInnen wissen wir, dass das Thema „schöne Haare“ ein Dauerbrenner ist. Denn viele Menschen leiden unter Haarproblemen. Michael Rogall, unser Experte für Haargesundheit, weiß immer Rat. Unter www.quellonline.de sind alle seine Beiträge nachzulesen. Als Suchbegriff einfach „Michael Rogall“ eingeben. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20. Mai 2021
Anzeige
Anzeige