Bio-Erlebnistage in Bayern

Was braucht´s zum guten Leben? In diesem schwierigen Jahr steht die Frage besonders deutlich vor uns. Eine Antwort darauf geben viele Menschen mit ihrem Einkauf: Bio-Lebensmittel aus der Region gehören auf jeden Fall dazu! Auch 2021 lädt die bayerische ökologische Land- und Lebensmittelwirtschaft wieder zu den  Bio-Erlebnistagen ein.

Anzeige

Auf über 160 Veranstaltungen für Groß und Klein vermitteln Bio-Hersteller und -Verarbeiter unterhaltsam Wissen rund um den Öko-Landbau. Dafür öffnen sie die Tore ihrer Betriebe und lassen ihre Besucher hinter die Kulissen blicken. Besucher der Bio-Erlebnistage erwarten  viele neue, spannende und sinnliche Eindrücke. Sie haben die Gelegenheit, mit den Bauern und Verarbeitern direkt zu sprechen, alles zu fragen, was Kinder und Erwachsene schon immer über Bio wissen wollten.  Und natürlich kann man dabei auch von den köstlichen Bio-Lebensmitteln probieren – genau dort, wo sie entstehen.

Mehr Informationen

28. August 2021
Anzeige
Anzeige