Konstantin Wecker- Konzert beim Rapunzel-Festival 2017

Poesie und Widerstand – wo könnte das  unter diesem Motto stehende Konzert von Konstantin Wecker besser hinpassen als auf das Rapunzel Gelände im Allgäuer Legau: Für klare Werte stehen und mit sanfter Konsequenz Gutes bewegen, – sind dies doch auch genau die Werte, für die Rapunzel seit 1974 in seiner über vierzigjährigen Unternehmensgeschichte steht, sich treu bleibt und gleichzeitig mit der Zeit geht.

Noch gibt es Karten für den 10.September 2017 für das Konzert von Konstantin Wecker. 

Der vielfältige Ausnahmemusiker und Freigeist macht auf seiner Tour “Poesie und Widerstand”, bei Rapunzel im Festival-Zelt Station- ein besonderer Höhepunkt am Sonntag, dem 10. September 2017.

Seit über vier Jahrzehnten zählt Konstantin Wecker zu den bedeutenden deutschen Liedermachern. Auf der Bühne ist er sowohl Liebender, als auch Rebell, der mit seinen Texten wachrüttelt. Er erhebt seine Stimme für die Gestrandeten am Rande der Gesellschaft. Dabei folgt die Musik von Konstantin Wecker immer seinen Texten – von Schubert bis Hardrock ist alles möglich.
Das Konzert von Konstantin Wecker ist das einzige Sonderkonzert im Programm des Rapunzel “Eine Welt Festivals” 2017, zu dem separate Tickets benötigt werden.

Tickets für das Rapunzel Sonderkonzert von Konstantin Wecker gibt es direkt bei Rapunzel online für 45€ pro Karte. Weitere Infos unter www.rapunzel.de/festival

In jedem Fall sollte man sich im Kalender das ganze Wochenende des 9. und 10. Septembers 2017 vormerken, denn an diesen Tagen findet zum 13. Mal das “Eine Welt Festival” bei Rapunzel in Legau im Allgäu statt mit einem großen kostenlosen Begleitprogramm, das im Festival-Eintritt von 5 € enthalten ist:

Ein hochkarätiges Kultur- und Kinderprogramm, kulinarische Bio-Vielfalt, günstige Einkaufsmöglichkeiten auf der grünen Meile und viele interessante Einblicke in die Rapunzel-Welt werden sicher für ein unvergessliches Erlebnis sorgen.

Alle Bilder von Rapunzel-Festivals der vergangenen Jahre

www.rapunzel.de/festival